🇩🇪🔥 DEUTSCHLAND VS. ECUADOR – EURE MEINUNG IST GEFRAGT! 🔥🇪🇨
Was ist euer Tipp für heute? Gewinnt Deutschland und wie weit geht’s bei der WM? 🏆
Außerdem: Sollte Undav in die Startelf oder ist er als Joker stärker? 🔥
Außerdem: Sollte Undav in die Startelf oder ist er als Joker stärker? 🔥
0
Live im Thread
Beiträge
[ANON]Arican
vor etwa 7 Stunden
Heute steht das nächste große WM-Spiel an und ganz Deutschland schaut gespannt auf die Partie gegen Ecuador! ⚽🇩🇪
Was glaubt ihr – holt Deutschland heute den nächsten Sieg oder kann Ecuador für die Überraschung sorgen? 👀
Und noch viel spannender: Wie weit kommt Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft überhaupt? Ist dieses Jahr endlich wieder der WM-Titel drin oder fehlt noch etwas zur absoluten Weltklasse? 🏆
Außerdem wird aktuell viel über Deniz Undav diskutiert. Sollte er eurer Meinung nach heute von Anfang an spielen oder ist der ganze Hype vielleicht etwas übertrieben? Hat er sich einen Stammplatz verdient oder ist er als Joker von der Bank wertvoller? 🤔⚽
Schreibt eure Tipps und Meinungen in die Kommentare:
hat Kontextmenü
Was glaubt ihr – holt Deutschland heute den nächsten Sieg oder kann Ecuador für die Überraschung sorgen? 👀
Und noch viel spannender: Wie weit kommt Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft überhaupt? Ist dieses Jahr endlich wieder der WM-Titel drin oder fehlt noch etwas zur absoluten Weltklasse? 🏆
Außerdem wird aktuell viel über Deniz Undav diskutiert. Sollte er eurer Meinung nach heute von Anfang an spielen oder ist der ganze Hype vielleicht etwas übertrieben? Hat er sich einen Stammplatz verdient oder ist er als Joker von der Bank wertvoller? 🤔⚽
Schreibt eure Tipps und Meinungen in die Kommentare:
hat Kontextmenü
Post #91ed
Raphael
vor etwa 5 Stunden
Bin mir nicht sicher da es ja um nichts mehr geht. Ich finde undav sollte spielen,mit havertz,sane und musiala hat man sowieso spieler die man auch austauschen könnte. Vor der schlotterbeck Verletzung hätte ich gesagt wir packen das egal wer kommt. Aber denke dass man gegen Frankreich leider ausscheidet.
Post #eef5
[420]Ollek
vor etwa 5 Stunden
Ich denke es geht 1:1 aus, Wir sind als gruppenerster bereits weiter und Equador muss was bringen, wird aber nicht reichen.
Post #7d41
Marlon Hard
vor etwa 5 Stunden
wenn sane heute wieder startet drehe ich durch der ist so schlecht
Post #383c
