MAXIMALEINSATZ

🇩🇪🔥 DEUTSCHLAND VS. ECUADOR – EURE MEINUNG IST GEFRAGT! 🔥🇪🇨

Was ist euer Tipp für heute? Gewinnt Deutschland und wie weit geht’s bei der WM? 🏆
Außerdem: Sollte Undav in die Startelf oder ist er als Joker stärker? 🔥
profile user account
0
Live im Thread

forum areaBeiträge

trustModerator
[ANON]Arican
calendarvor 1 Tag
Heute steht das nächste große WM-Spiel an und ganz Deutschland schaut gespannt auf die Partie gegen Ecuador! ⚽🇩🇪
Was glaubt ihr – holt Deutschland heute den nächsten Sieg oder kann Ecuador für die Überraschung sorgen? 👀
Und noch viel spannender: Wie weit kommt Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft überhaupt? Ist dieses Jahr endlich wieder der WM-Titel drin oder fehlt noch etwas zur absoluten Weltklasse? 🏆
Außerdem wird aktuell viel über Deniz Undav diskutiert. Sollte er eurer Meinung nach heute von Anfang an spielen oder ist der ganze Hype vielleicht etwas übertrieben? Hat er sich einen Stammplatz verdient oder ist er als Joker von der Bank wertvoller? 🤔⚽
Schreibt eure Tipps und Meinungen in die Kommentare:
hat Kontextmenü
Post #91ed
trustMember🎲10 Cent Soldat
[ANON]Baba172392
calendarvor etwa 12 Stunden
Leider hat es dieses mal nicht geklappt.hoffe das sie am Montag es besser machen
Post #628c
trustMember🎲10 Cent Soldat
[420]Nico
calendarvor etwa 12 Stunden
Lieber jetzt ein mal verlieren als wen due wichtigen spiele starten sind eh Tabellen erster also passt das schon
Post #34e8
trustMember🎲10 Cent Soldat
[MKXY]Abidin Ceyhan
calendarvor etwa 12 Stunden
Undav sollte von Anfang spielen . Er macht sein Job sehr gut. 👍🏻 bin mal gespannt wie weit die Reise geht .
Post #9127
trustMember🎲10 Cent Soldat
hahohe277
calendarvor etwa 12 Stunden
Das lief alles andere als gut aber weiter gehts
Post #ddcc
trustMember🎲10 Cent Soldat
[ANON]fesirnb
calendarvor etwa 12 Stunden
Deutschland verliert 2-1
Post #9f64
trustMember🎲10 Cent Soldat
haze9558
calendarvor etwa 12 Stunden
Nur fürs Gewinnspiel noch ein Kommentar: Deutschland, Deutschland! Hey, hey, hey – auf geht's, Deutschland! Dieses Jahr holen wir uns den WM-Titel!
Post #9efd
trustMember🎲10 Cent Soldat
[420]Memduh
calendarvor etwa 12 Stunden
Leider musste das deutschland das spiel aus der hand geben. Aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass Deutschland es weit schafft.
Post #557c
trustMember🎲10 Cent Soldat
janfiffi
calendarvor etwa 12 Stunden
Was ein Schrott mit nagelsmann
Post #cc4d
trustMember🎲10 Cent Soldat
Hayriye
calendarvor etwa 11 Stunden
Ich glaube Deutschland kommt nur noch 1 Runde weiter. Undav sollte immer von Anfang an spielen.
Post #e555
trustMember🎲10 Cent Soldat
niqlas
calendarvor etwa 11 Stunden
Zitat
niqlas
Denke wird heute knapper als man denkt
Deutschland ist zu 100% weiter und bei Ecuador kanns knapp werden
Tippe auf ein Unentschieden heute...
Knappe Sache haha
Post #2870
Seite 6 von 9 (82 Antworten)
Formatierung: **fett**, *kursiv*, `code`, > Zitat, - Liste, 1. Nummeriert, [Link](URL)Seite für interne Links mit Hover-Vorschau
Shortcuts: Strg+B (fett), Strg+I (kursiv)