0
Live im Thread
Blabl_ablabla189
vor 4 Tagen
Moin ihr Lieben,
Mich würde mal intetessieren was euer verrücktestes Erlebnis war oder die skurilste Geschichte die ihr in einer Spielhalle, Spielbank usw. erlebt habt.
Ich hab mal in der Spielbank Potsdamer Platz eine kleine Schlägerei beobachtet, weil sich leute um einen Automaten gestritten haben. Angeblich war der Automat besetzt und der der dann an den Automaten ran gegangen ist hat einen größeren Betrag gewonnen und dann ging es natürlich heiß her😂
Bin echt gespannt was ihr vielleicht mal so spannendes erlebt habt 😁
LG euer Blablabla❤️
Mich würde mal intetessieren was euer verrücktestes Erlebnis war oder die skurilste Geschichte die ihr in einer Spielhalle, Spielbank usw. erlebt habt.
Ich hab mal in der Spielbank Potsdamer Platz eine kleine Schlägerei beobachtet, weil sich leute um einen Automaten gestritten haben. Angeblich war der Automat besetzt und der der dann an den Automaten ran gegangen ist hat einen größeren Betrag gewonnen und dann ging es natürlich heiß her😂
Bin echt gespannt was ihr vielleicht mal so spannendes erlebt habt 😁
LG euer Blablabla❤️
Post #6892
[ANON]fesirnb
vor etwa 22 Stunden
Ich habe mal zwei automaten nebeinander 20 euro aufgeladen und auf 80 ct gedreht und dann alles spitze gespielt und er hat beide alles voll gemacht einmal gehabt und nie wieder😆
Post #c0a1
[ANON]ThoRax
vor etwa 22 Stunden
Habe eine ganze Weile neben einem am Automaten gespielt und bei ihm lief bei Lord of the Ocean gar nicht.
Als er dann weg ist hab ich 2€ reingeworfen, im Ersten Spin freispiele und 4 Köpfe auf 40 Cent und hab die 400€ mitgenommen. Er war absolut nicht happy :D
Als er dann weg ist hab ich 2€ reingeworfen, im Ersten Spin freispiele und 4 Köpfe auf 40 Cent und hab die 400€ mitgenommen. Er war absolut nicht happy :D
Post #a396