MAXIMALEINSATZ

🇩🇪🔥 DEUTSCHLAND VS. ECUADOR – EURE MEINUNG IST GEFRAGT! 🔥🇪🇨

Was ist euer Tipp für heute? Gewinnt Deutschland und wie weit geht’s bei der WM? 🏆
Außerdem: Sollte Undav in die Startelf oder ist er als Joker stärker? 🔥
profile user account
0
Live im Thread

forum areaBeiträge

trustModerator
[ANON]Arican
calendarvor 1 Tag
Heute steht das nächste große WM-Spiel an und ganz Deutschland schaut gespannt auf die Partie gegen Ecuador! ⚽🇩🇪
Was glaubt ihr – holt Deutschland heute den nächsten Sieg oder kann Ecuador für die Überraschung sorgen? 👀
Und noch viel spannender: Wie weit kommt Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft überhaupt? Ist dieses Jahr endlich wieder der WM-Titel drin oder fehlt noch etwas zur absoluten Weltklasse? 🏆
Außerdem wird aktuell viel über Deniz Undav diskutiert. Sollte er eurer Meinung nach heute von Anfang an spielen oder ist der ganze Hype vielleicht etwas übertrieben? Hat er sich einen Stammplatz verdient oder ist er als Joker von der Bank wertvoller? 🤔⚽
Schreibt eure Tipps und Meinungen in die Kommentare:
hat Kontextmenü
Post #91ed
trustMember🎲10 Cent Soldat
[420]Ollek
calendarvor etwa 11 Stunden
Ich lag mit meinem 1:1 ja schon nah dran. Aber es muss mehr kommen wenn es in der KO Runde nicht gleich vorbei sein soll.
Post #af76
trustMember🎲10 Cent Soldat
Verzoegertes
calendarvor etwa 11 Stunden
Deutschland hat gestern nicht ernst gespielt , denke in den nächsten Spielen werden sie sich wieder raffen
Post #dfde
trustMember🎲10 Cent Soldat
sumpexo#0
calendarvor etwa 11 Stunden
Ich denke Ecuador gewinnt 2:1.
Post #8ba2
trustMember🎲10 Cent Soldat
Tyron
calendarvor etwa 11 Stunden
Hoffe undav spielt aufjedenfall die nächsten Spiele sofort stamm keine ahnung was mit nagelsmann los ist
Post #32cb
trustMember🎲10 Cent Soldat
sumpexo#0
calendarvor etwa 11 Stunden
Nächstes mal brauchen wir Undav direkt von Anfang an
Post #52f5
trustMember🎲10 Cent Soldat
Tobi
calendarvor etwa 11 Stunden
Meiner Meinung nach sollte Undav eher stamm spielen als Sane.
Post #e929
trustMember🎲10 Cent Soldat
Tim
calendarvor etwa 11 Stunden
Undav sollte in den weiteren Spielen definitiv in der StartElf sein.
Post #e341
trustMember🎲10 Cent Soldat
Mark
calendarvor etwa 11 Stunden
Also wenn Deutschland so wie gestern nächstes mal spielt, können sie direkt wieder nachhause fahren. Da wird auch kein Undav helfen 🤣
Post #a8f1
trustMember🎲10 Cent Soldat
Rayan
calendarvor etwa 11 Stunden
Undav ist grad gut drauf, aber denke nicht dass er so weiter konstant spielen wird. Denke generell nicht das Deutschland weit kommen wird. Die letzten 2 Spiele waren zu knapp gegen schwächere Gegner.
Post #8e86
trustMember🎲10 Cent Soldat
Jeep
calendarvor etwa 11 Stunden
Meiner Meinung nach wird Undav zu sehr gehyped. Ein gutes Spiel und er wird direkt gehyped, Freue mich allerdings trotzdem für ihn und Deutschland
Post #b015
Seite 7 von 9 (82 Antworten)
Formatierung: **fett**, *kursiv*, `code`, > Zitat, - Liste, 1. Nummeriert, [Link](URL)Seite für interne Links mit Hover-Vorschau
Shortcuts: Strg+B (fett), Strg+I (kursiv)