⚽ Auf welchen Sport macht ihr langfristig die besten Gewinne?
Auf welche Sportart setzt ihr am liebsten und wo erzielt ihr langfristig die besten Gewinne? Fußball, Tennis, Basketball, E-Sports oder etwas ganz anderes? Teilt eure Erfahrungen, Strategien und Tipps mit der Community!
0
Live im Thread
vor etwa 3 Stunden
Hallo zusammen,
mich würde heute mal interessieren, auf welchen Sportarten ihr langfristig die besten Ergebnisse erzielt und wo ihr die meisten Gewinne mitnehmen konntet.
Viele sprechen immer über Fußball, weil dort natürlich die meisten Spiele stattfinden und die Auswahl an Wettmärkten riesig ist. Andere schwören dagegen auf Tennis, da dort einzelne Spieler oft leichter einzuschätzen sind und man sich auf bestimmte Turniere spezialisieren kann. Wieder andere setzen erfolgreich auf Basketball, Eishockey, MMA, Darts oder sogar E-Sports.
Ich habe dabei immer wieder festgestellt, dass die meisten erfolgreichen Tipper nicht unbedingt auf jede Sportart wetten, sondern sich auf wenige Bereiche konzentrieren und dort über längere Zeit Erfahrung sammeln. Oft kennt man die Teams, Spieler, Statistiken und Formkurven irgendwann so gut, dass man Quoten deutlich besser einschätzen kann.
Erzählt mir ruhig ein bisschen passend zur WM
mich würde heute mal interessieren, auf welchen Sportarten ihr langfristig die besten Ergebnisse erzielt und wo ihr die meisten Gewinne mitnehmen konntet.
Viele sprechen immer über Fußball, weil dort natürlich die meisten Spiele stattfinden und die Auswahl an Wettmärkten riesig ist. Andere schwören dagegen auf Tennis, da dort einzelne Spieler oft leichter einzuschätzen sind und man sich auf bestimmte Turniere spezialisieren kann. Wieder andere setzen erfolgreich auf Basketball, Eishockey, MMA, Darts oder sogar E-Sports.
Ich habe dabei immer wieder festgestellt, dass die meisten erfolgreichen Tipper nicht unbedingt auf jede Sportart wetten, sondern sich auf wenige Bereiche konzentrieren und dort über längere Zeit Erfahrung sammeln. Oft kennt man die Teams, Spieler, Statistiken und Formkurven irgendwann so gut, dass man Quoten deutlich besser einschätzen kann.
Erzählt mir ruhig ein bisschen passend zur WM
Post #bda9
Sara Wenner
vor etwa 2 Stunden
Ich Spiele keine Wetten sondern nur Slots, bin zu schlecht beim Fußball😅
Post #fcb7
matthiasdames
vor etwa 2 Stunden
Zitat
Arican
Hallo zusammen,
mich würde heute mal interessieren, auf welchen Sportarten ihr langfristig die besten Ergebnisse erzielt und wo ihr die meisten Gewinne mitnehmen konntet....
mich würde heute mal interessieren, auf welchen Sportarten ihr langfristig die besten Ergebnisse erzielt und wo ihr die meisten Gewinne mitnehmen konntet....
Mit ein bißchen Ahnung ,ist es schon Fussball
Post #165c
Benny
vor etwa 2 Stunden
Zitat
Arican
Hallo zusammen,
Ich denke es kommt drauf an wovon man selber Fan ist ich meine ja Fußball gibt es viele spiele aber jemand der kein Fußball fan ist konzentriert sich dann eher auf andere Aktivitäten ich zum beispiel bin einer der Esport sehr feiert aber auch Tennis ist sehr interessant
Post #db5d
[420]JohnForscher
vor etwa 2 Stunden
Ich mach keine sportwetten da ich mich für keine Sportart interessiere
Post #6188